> Firmenporträt
, Ein Partner zu Ihrer Verfügung.


Isomontage-isolation AG ist eine Aktiengesellschaft, welche 1982 gegründet wurde. Seit diesem Datum kennt die Firma eine exponentielle Entwicklung, die nichts dem Zufall zu verdanken hat. Seine Dynamik, sein Professionalität, sein Know-How machen es heute zu einer renommierten Firma auf dem großherzoglichen Markt in den Bereichen des Wärme-, Akustik- Kälteschutz und Brandabschottung.

Sein Know-How wird einstimmig anerkannt. Die Qualität ihrer Leistungen, die Schnelle der Ausführung der Baustellen, die Einhaltung der Fristen, die Pflege der Beziehungen mit ihren Kunden machen aus ISOMONTAGE AG einen bevorzugten Ansprechpartner für alle Isolationsarbeiten:
  • Wärme- und –Kühlschutz, Akustik.
  • Feuerschutztüren, Feuerschutzventilationshüllen.
  • die Feuerschutzsysteme mit insbesondere den Feuerschutzklappenventilen, die in der Ventilation, den Heizungsrohren installiert werden.

Durch Herr Jean-Claude WAUTERS, zählt heute ISOMONTAGE ISOLATION SA mehr als 40 Mitarbeiter und hat sehr wichtige Referenzen (öffentliche Verwaltungen, Banken, Kollektivitäten, kleine und mittlere Betriebe …).

Unser Unternehmen besitzt ebenfalls die untengenannten Qualifikationen :
2-8 rue Julien Vesque L-2668 Luxembourg - Tél: 27 12 86 - 1 - Fax: 26 12 38 51 info@isomontage-isolation.lu
autorisation gouv. : 00140913/6 - Matricule: 2008 22 32 541 - TVA: LU 22947937 - Registre de commerce: B143046
cliquez pour retourner à la page d'accueil